Last news

Both of us had been on other sites online before and although there were a lot of gay singles ads on there, it was either too expensive or the site was too old. We have opted out..
Read more
Ich bin ein Gay Mann der gerne das sexuelle sucht hier. Wir beide haben die. Auch in die Verarbeitung in einem Land außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gemäß der DSE willige ich ein. Sehr gerne auch geile Bi..
Read more

Starke frau sucht schwachen mann


starke frau sucht schwachen mann

Menschen, die Kultur, die Landschaft, die Lebensart, die italienische Küche, den Wein, aber auch das Licht, welches heller scheint als in unseren Breiten. Ein Mann der eine Frau versteht, auf sie eingehen kann, jovial, humorvoll, naturverbunden, reisefreudig,mit Sinn für die schönen Dinge im Leben. Sein Wunsch ist eine liebevolle, aktive Frau mit hyuna hyojong edawn dating der er eine schöne, innige Beziehung aufbauen möchte. Eine Frau die kein Püppchen ist und die unvoreingenommen dem Partner auch seine Freiräume gewährt. Nehmen Sie einen Stift und ein Blatt Papier.

Seine Interessen im kulturellem Bereich sind vielfältig: Kabarett, Liedermacher, bildende Kunst, Architektur, Zeichnen etc. Er möchte auf diesem Wege eine intelligente, freundliche und warmherzige Partnerin kennenlernen und würde sich sehr freuen, wenn sich hieraus eine harmonische und vertrauensvolle Partnerschaft entwickeln würde. Sein innigster Wunsch wäre eine Frau wie Sie: finanziell unabhängig mit erwachsenen Kindern, gesellschaftlich versiert, vielseitig interessiert, reisefreudig mit Herz und Humor.

Für manche ist das herausfordernd, für andere eher abstoßend. Schlank, dunkelhaarig mit der gewissen Ausstrahlung die Frauen anzieht. Sportlich, dynamisch und frei für eine neue Liebe. Als Fabrikant 60/175, ist er ein erfolgreicher und vermögender Mann der sich leisten kann was das Herz begehrt. Elegant, unternehmungslustig und vor allen Dingen kinderliebend. Zudem ist er sportlich, liebt gutes Essen und geht an Ihrer Seite auch gerne einmal ins Konzert. Der Ausdruck altes Mädchen oder alte Jungfer, der in Wirklichkeit ein. Mit falschem Mitleid, oft sogar versteckter Schadenfreude blicken manche Menschen auf die Mädchen, die sich nicht verheiraten, und ebenso auch auf die Frauen, welche in der Ehe kinderlos geblieben sind. Trotzdem bin ich ein häuslicher Mann, liebe die Zweisamkeit und muss nicht ständig zu gesellschaftlichen Veranstaltungen gehen. Erfahrungen machen sie reifer. Werfe sie ihm zertrümmert vor die Füße! Meine Partnerin stelle ich mir so vor: eine fröhliche, offene Grundeinstellung, kluges Verhalten und eine gute Portion Sinnlichkeit.


Sitemap